So 02.05. Gottesdienst 1000 Jahre Eltersdorf - ske

Soldatenkameradschaft
Eltersdorf 1876
Direkt zum Seiteninhalt

am Sonntag dem 2. Mai findet um 10 Uhr auf dem Sportgelände des SCE ein Gottesdienst mit dem Landesbischof Prof. Dr. Bedform-Strohm statt.
Anlass sind die 1000 Jahre Eltersdorf-Feierlichkeiten.

Gedacht ist es die Eltersdorfer auf dem Spielfeld zu platzieren - hier sollten Mindestabstände und Hygienekonzept kein Problem sein.
Der Landesbischof und die Musik werden auf dem Flachdach, der Ehrentribüne, Platz finden. Der Pfarrer gedenkt zudem darüber nach, den Gottesdienst ins Internet zu streamen/übertragen, für alle, die nicht persönlich vorbei kommen können.
Der Landesbischof wird um 10:30 Uhr sprechen.
Der genaue Ablauf ab 10 Uhr wird noch besprochen
Die Veranstaltung soll trotz Corona stattfinden.

Wir haben Pfarrer Schmidt unsere Teilnahme mit unseren 2 Fahnen und den Böllerschützen zugesagt.
Anzugsordnung, Vereinskleidung, dunkle Hose, Vereinshemd, Krawatte und Kriegermütze. Je nach Witterung darüber eine Jacke oder Sakko.
Wir hoffen auf eine gute Beteiligung.

Treffpunkt um 9:45 Uhr beim SC Eltersdorf vor dem Haupteingang

In Treue fest

Eure Vorstandschaft

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!